Gran Canaria
Die offizielle Tourismus-Webseite von Gran Canaria
Silueta Gran Canaria Sitemap
Gran Canaria

Wellness

Eure Probleme könnt ihr jemand anderem erzählen… Ich rücke aus, nach Gran Canaria!

" Ja, nach Gran Canaria. Wenn alles mal wieder ganz hektisch ist. Wenn ich nicht weiß, wo ich ein bisschen Ruhe finden kann. Wenn ich hunderttausend Dinge auf einmal im Büro erledigen soll. Dann träume ich von einem Ort. Immer demselben. Ich träume von einer Insel unter der Sonne. Und dann sage ich zu mir: „Ich muss einfach diese drei Tage herausschlagen, um nach Gran Canaria zu flüchten!“.

Frau beim Spaziergang durch die Dünen von Maspalomas, im Hintergrund das Meer
Sich zur Sonne strecken unter dem blauen Himmel von Maspalomas

Ja!!! Drei Tage auf Gran Canaria! Sonst verlange ich nichts! Und wenn es nur ein Kurztrip ist! Ein paar Tage der Arbeit entkommen und mich ganz entspannen... Genau daran denke ich gerade, während ich vor meinem Computer sitze. Ein bisschen Zeit für mich selbst haben, mich in einem der Spas auf der Insel verwöhnen lassen... Es gibt mehrere Wellnesszentren auf der Insel und bei jeder Reise probiere ich etwas Neues aus. Ich denke garnicht daran, auf meinen jährlichen Ausflug in die Sonne zu verzichten.

Hot-Stone-Therapie

Und während meine Kollegen weiter im Büro streiten und in dicke Wintermäntel verpackt sind, liege ich am Strand. In der Sonne. Gaaaanz viel Sonne. Mitten im Januar. Mit dem teuersten Bikini, den ich auftreiben kann. Und einem vollen Schönheitsprogramm. Thalassotherapie, Schlammbäder, Hydromassage, Sauna Schokoladentherapie…

Alles, was mir so einfällt. Und das Handy stelle ich ab! So, jetzt wisst ihr’s. Wenn ich dann ein paar Tage lang mein Handy nicht beantworte, könnt ihr euch denken, auf welche Insel ich ausgerückt bin! "