Gran Canaria
Gran Canaria
Dunas de Maspalomas
Las Canteras
Playa de Amadores
Playa de Amadores
Mogán
Playa de Agaete
Playa de San Agustín
Strände

Ein Meer von Stränden

Gran Canaria

Ein Ozean

Gran Canaria ist ein ganzer kleiner Miniaturkontinent. Eine Insel nah bei Europa, deren Strände ebenso vielfältig sind wie die beeindruckenden Landschaften im Innern. 236 Kilometer Küste, davon fast 60 Kilometer Strand. Unter einer sanften Sonne, die anscheinend nie fortgehen möchte.

Gran Canaria besitzt Strände jeder Art. Sie sind der Magnet, der die Besucher aus aller Herren Länder anzieht.

Betriebsame Strände, wie der berühmte lange Sandstrand von Maspalomas. Er zieht sich wie ein endloser, goldener Sandstreifen an der Küste entlang, von Playa del Inglés bis zum Leuchtturm von Maspalomas. Vorbei an der großen Dünenwüste an der Südküste von Gran Canaria.

Aber natürlich hat der Inselsüden auch noch viele andere Strände zu bieten. Ruhige Familienstrände wie in San Agustínund Amadores, oder der kleine Strand von Oder mit dem lebhaften Ambiente traditioneller Urlaubssiedlungen wie der vonPuerto Rico, das sich eines der herrlichsten Klimas Spaniens rühmt.

Interessante Links