Gran Canaria
Gran Canaria
Honeymoon

Honeymoon

Eine Zeit, um sehr glücklich zu sein

Ein Meer unter der warmen Sonne. Ein Meer von Stränden. Eine Insel mit vielen Dörfchen, die unversehens hinter jeder Kurve auftauchen.

Paar am Meer in Gran Canaria
Paar am Meer in Gran Canaria

Die Tage der Vorbereitung haben sich wirklich gelohnt! Bei all den extravaganten Ideen der Schwiegermutter nicht mit der Wimper zu zucken. Die Aufregung der letzten Woche. Die Vorbereitungen im letzten Augenblick, damit alles perfekt ablief. Natürlich hat es sich gelohnt! 

Ja. Stell dir vor, ihr seid schon verheiratet. Und jetzt träume von einer Insel für eure Hochzeitsreise. Stell dir vor, ihr seid schon verheiratet und jetzt auf dem Weg nach Gran Canaria. Nur ihr beide.

Lächelndes Paar am Aussichtspunkt von Gran Canaria

Ein Ozean von Stränden erwartet euch gleich hinter der nächsten Ecke, auf einer Insel, die viele Geheimnisse birgt. Ein kleiner Miniaturkontinent, wo sich die Tage am Meer mit tausend malerischen Winkeln vermischen. Genieße eine ganz besondere Reise auf eine Insel, die gar nicht weit ist und unter einer warmen Sonne liegt. Erspar dir die Rennerei über die Flughäfen der Welt, um endlich anzukommen. 

So, jetzt weißt du’s. Vergiss es nicht. Auf Gran Canaria erwartet dich eine sehr sehr sehr glückliche Zeit!